Re: Trinkschwäche bei Säugling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Lucy am 29 August, 2004 um 10:02:42

Antwort auf: Trinkschwäche bei Säugling von Nadja am 28 August, 2004 um 23:19:28:

Hallo Nadja,

habt ihr schon mit einem Fläschchen auf Zimmertemperatur versucht? Was ich nicht verstehe, ist daß alles in Ordnung wurde und plötzlich die Verschlechterung wieder kamm. Das mit dem Fläschchen verweigern kommt mir bekannt vor... Das war bei Sabrina die Zeit, wo die Zähn ins Kieffer schießen. Meine Ärztin meint, daß man es zwar nicht sehen kann, weil die Zähne nicht rauskommen, aber die Babys sind auf Wärme empfindlich, so daß man das Fläschchen nur auf Zimmertemperatur vorbereiten sollten. Ein Versuch ist es Wert...

Liebe Grüße und alles Gute

Lucy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]