Re: Trinkschwäche bei Säugling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Nadja am 09 September, 2004 um 21:43:36

Antwort auf: Re: Trinkschwäche bei Säugling von Lucy am 29 August, 2004 um 10:02:42:

Hallo Lucy

leider ist unser Kleiner sehr eigen mit der Temperatur. Wenn es nur etwas zu kühl ist, trinkt er gar nicht. Das mit den Zähnen könnte aber hinkommen, da er sich immer mit den Fingern an den Kiefer fasst.
Allerdings glaube ich inzwischen (da das immer deutlicher wird), dass die Trinkprobleme eher von seinen Bauchschmerzen kommen. Lt. Arzt gibt es bei einigen Kindern einen Reflex, so dass diese Kinder beim ersten Schluck im Mund sofort Bauchschmerzen bekommen (man hört es schon, wenn es bei ihm sofort anfängt im Magen zu rumoren). Allerdings hatte er auch keinen Tip, was man dagegen tun kann.

Liebe Grüße

Nadja

: Liebe Grüße und alles Gute

: Lucy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]