Re: Trinkschwäche bei Säugling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von ivonne am 24 Oktober, 2004 um 21:22:57

Antwort auf: Re: Trinkschwäche bei Säugling von nicole am 22 September, 2004 um 17:58:39:

: :Hallo Nadja,

: das kennen wir auch!!! Kein Arzt hat es erkannt, erst meine Hebamme hat einen entscheidenden Tip gegeben...unser Kind hatte einen Mundsoor. Einen völlig ungefährlichen Hefepilz, der mit einer Salbe nach ein paar Tagen verschwindet. Bei uns sind die Symptome danach sofort besser geworden!
: Man sollte zwar meinen, dass die Ärzte so etwas auch untersuchen, aber vielleicht haben sie es ja übersehen.
: Alles Gute!
: Nicole




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]