Milasan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von anet am 03 November, 2003 um 16:15:26


Hallo, Mädels! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Milasan? Auch ich habe nach 1 Monat negativer Stillerfahrungen auf anraten meiner Hebamme auf Nestle HA 1 Pre zurückgegriffen. Da mir dies bei dem steigenden Bedarf aber mit der Zeit zu teuer ist, nehme ich seit einer Woche Milasan Pre (Empfehlung vom Kinderarzt). Seit Beginn dieser Nahrung hat sich das Verhalten meiner Tochter (8 Wochen) und der Stuhlgang verändert. Muß ich die "Schuld" beim Wachstumsschub oder bei der neuen Milch sehen? Sollte ich wieder auf Nestle umsteigen? Wie sind Eure Erfahrungen? Danke für Rückmeldung. Viel Spaß weiterhin im Forum. anet


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]