Re: Milasan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Enrico Ohm am 09 Maerz, 2005 um 13:51:54

Antwort auf: Milasan von anet am 03 November, 2003 um 16:15:26:

:
: Hallo, Mädels! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Milasan? Auch ich habe nach 1 Monat negativer Stillerfahrungen auf anraten meiner Hebamme auf Nestle HA 1 Pre zurückgegriffen. Da mir dies bei dem steigenden Bedarf aber mit der Zeit zu teuer ist, nehme ich seit einer Woche Milasan Pre (Empfehlung vom Kinderarzt). Seit Beginn dieser Nahrung hat sich das Verhalten meiner Tochter (8 Wochen) und der Stuhlgang verändert. Muß ich die "Schuld" beim Wachstumsschub oder bei der neuen Milch sehen? Sollte ich wieder auf Nestle umsteigen? Wie sind Eure Erfahrungen? Danke für Rückmeldung. Viel Spaß weiterhin im Forum. anet

Hallo,
Meine Frau kann auch nicht stillen. Unser Sohn bekommt seit seiner Geburt Milasan 1, er tut sich beim Stuhlgang auch etwas schwer, aber das soll wohl normal sein. Sollte Ihre Tochter mal nicht käkkern können, kann ich "Milchzucker" empfehlen. Anwendung auf Packungsbeilage. Ach übrigens ich hae hier noch 7 Dosen Milasan 1, die wir nicht brauchen (OVP) haben Sie interesse daran? Billige als Ladenpreis.
Liebe Grüsse Ihnen und Ihrer Tochter.
E.Ohm




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]