Re: Trinkschwäche bei Säugling


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Sabine Plötz am 11 Mai, 2006 um 23:13:54

Antwort auf: Re: Trinkschwäche bei Säugling von Saskia am 20 August, 2005 um 21:46:04:

Hallo Saskia,
lese gerade deinen Brief über deine Kleine mit dem Trinkschwäche-Problem. Wenn ich dies so lese könnte man meinen du erzähltest unsere Geschichte. Ich habe am 25.01.06 unsere Tochter Leonie geboren. Sie wurde mit einer schweren weißen Asphyxie geboren (tot). Durch Wiederbelebung und fast 14 Tage Intensiv (Gesamt 8 Wochen Kinderstation) ist auch bei uns die Trinkschwäche sehr ausgeprägt. Heute ist Leonie 15 Wochen alt und wir haben immer noch die Magensonde, da das Verhältnis Flasche/Sonde bei mehr Sonde liegt. Von 180ml pro Mahlzeit trinkt sie 0 - 50 (mal mehr, mal weniger). Ich mache mir große Sorgen, dass wir es nicht in den Griff bekommen.
Bei dir ist es jetzt schon etwas länger her, wie geht es deiner Kleinen?
Es wäre schön, etwas zu hören. Ich glaube ein Austausch unter Betroffenen würde mir auch gut tun.
Vielen Dank im voraus für eine Antwort-Mail.

Sabine Plötz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]