Re: einfach die Flasche gegeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von rosi am 03 Oktober, 2003 um 17:29:40

Antwort auf: einfach die Flasche gegeben von Nadine am 02 Oktober, 2003 um 09:56:25:

Also:
Auch ich habe nur eine Meinung und nicht das große Wissen , jedoch denke ich einen Arzt fragen ob man dazufüttern darf ist wohl übertrieben.
Du kanst Dich ja mal nach Tipps oder Bedenken umhören , jedoch denke ich Du kennst Dein Kind am besten (auch falls es Dein erstes ist)Und wenn Sie dann wirklich täglich 100ml Fertignahrung zusätzlich braucht, ist das ein Weltuntergang ?
Ich jedenfalls finde zufüttern super weil es länger sättigt (Ist Stärke drinnen)

Mein Tipp: kaufe Dir eine Ventilflasche mit "Brustwarzenformsauger" damit es nicht zu sehr zur Saugverwirrung kommt, weiters die Brustwarzen schont und weniger Blähungen durch Luftschlucken verursacht.
LG rosi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]