einfach die Flasche gegeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Nadine am 02 Oktober, 2003 um 09:56:25

Hallo,
unsere Tochter wird am Samstag 4 Wochen alt und ich denke das sie an der Brust nicht satt wird.Wenn ich Hanna gestillt habe ist die Maus nach ca. 1 1/2 std. wieder wach und hat Hunger.Gestern haben wir ihr dann mal eine Flasche gegeben,Milasan pre.hat sie fast 100 ml getrunken und hat dann auch über 3 Std. geschlafen.
Das habe ich meiner Freundin erzählt und sie hat gesagt das ich das mit meinem Kinderarzt absprechen muß,bevor ich ihr die Flasche zur Muttermilch dazugebe.Wenn ich damit einmal anfange muß ich der Kleinen jeden Tag ne Flasche dazugeben...usw.
Muß ich wirklich vorher den Arzt fragen wegen der Flasche?
Auf der Verpackung steht doch aber drauf kann zur Muttermilch zugefüttert werden.jetzt bin ich total verunsichert was nun richtig und was falsch ist!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]