Re: Flaschenbaby und verwirrte Mutter!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Didi am 06 Januar, 2005 um 14:46:38:

Antwort auf: Flaschenbaby und verwirrte Mutter! von BabyYou am 20 Dezember, 2004 um 14:15:33:

Hallo,

ich glaube die Nahrung ist Schuld, vielleicht verträgt Dein Baby Aptamil nicht, wechsle doch auf eine andere Marke (Hersteller). Ich habe am Anfang meiner Tochter auch Aptamil gegeben zwar HA aber in Pre ist glaub auch Milchzucker drin, naja aufjdenfall hat sie davon Durchfall bekommen der übel roch, meine Hebamme hat mir dann geraten den Hersteller zu wechseln, dann habe ich Hipp HA gegeben und es ging ihr schon viel besser, aber noch nicht so gut, dann hatte der KA den Verdacht das sie eine Milcheiweßallergie hat, jetzt gebe ich Ihr eine Spezialnahrung von der Apotheke und der Stuhlgang ist perfekt, würde dir mal raten nur den Hersteller zu wechseln, wennn es dann nicht hilft mal den KA fragen.

Gruß Didi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]