Re: Trinkprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Lucy am 05 Januar, 2005 um 09:59:07

Antwort auf: Trinkprobleme von Didi am 04 Januar, 2005 um 21:05:30:

Hallo,

das Problem hatte ich mit meiner Tochter auch. Sie hat die Flasche gewigert und hat fast immer geschrien, wenn ich ihr die Flasche geben wollte. Ich hatte das mit meiner Kinderärztin besprochen und sie sagte ich sollte das Fläschchen nicht wärmer als Raumtemperatur machen, weil in dem Alter die Zähne oft schießen. Das heißt, daß sie ihre Position einnehmen, um später herauszukommen. Dieser "Schießen" macht das Zahnfleisch empfidlich und es tut weh, wenn etwas warmes darauf kommt. Ich hoffe, daß ich Dir dabei helfen könnte.

Liebe Grüße

Lucy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]