Trinkprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Didi am 04 Januar, 2005 um 21:05:30:

Hallo, mein Baby 3 Monate alt tringt seit 4 Wochen schlecht und schreit ab und zu wenn ich ihr die Flasche gebe. Dann hatte sie einen stinkenden Stuhl und einen Ausschlag im Gesicht, meine Kinderärztin meint sie hat eine Milcheiweißallergie, jetzt bekommt sie eine milchfreie Nahrung (Nutramigen) dies schmeckt schlecht und sie trinkt trotzdem nicht mehr, nimmt aber so ca. 150 g. pro Woche zu, die Kinderärztin meint das ist gut, aber ich mache mir sorgen, warum schreit sie beim Flasche geben, aber auch nicht immer. Sie trinkt pro Mahlzeit zwischen 60 ml und 140 ml, also kommt am Tag nicht über 650 ml, mache mir sorgen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]