Auch mit der Flasche werde ich groß und stark
Mein Name ist Lucy.
Ich wurde am 20.06.1972 in Paris geboren und lebe seit Dezember 1994 in Deutschland. Im Oktober 2000 wurde meine Tochter Sabrina geboren. Mein größter Wunsch war es, meine Tochter zu stillen, was leider nicht geklappt hat. Der allgemein übliche Baby Blues wurde somit bei mir noch durch das Gefühl verstärkt, eine "schlechte Mutter" zu sein. Heute weiß ich, daß das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat!
Nach diesem ersten seelischen Tief wartete das nächste Problem auf meinen Mann Bernd und mich: Wir waren auf ein Flaschenkind nicht vorbereitet! Als ich wieder nach Hause kam, mußten mein Mann und ich uns ganz neu organisieren. Wir hatten nichts zu Hause, weder Milch noch Fläschchen und erst recht kein Sterilisiergerät.
Was wir durchgemacht haben, möchte ich anderen ersparen und Erfahrungen, die wir, bzw. andere gemacht haben auf dieser Seite zusammenfassen.
Ich bin weder Ärztin noch Hebamme! Ich bin lediglich eine Mutter, die Ihre Erfahrung mit Anderen teilen möchte.




Keine Menüleiste? Klicken sie hier! Zum Seitenanfang