Re: was gebt ihr euren baby als beikost?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von anne am 04 November, 2004 um 22:06:15:

Antwort auf: Re: was gebt ihr euren baby als beikost? von claudia am 26 Maerz, 2004 um 10:17:41:

: Hallo,
fruchtzwerge sind auf keinen fall gut für dein kind.wenn dir die gesundheit und eine gute entwicklung deines kindes wichtig sind solltest du die mangelhafte ernährung grundlegend ändern!die fähigkeit des körpers einen gesunden magen-darm-trakt zu bekommen wird bereits in den ersten 2 lebensjahren eines menschen festgelegt.unter anderem leiden kinder mit fehlernärung häufiger an allergien,darmpilzen,übergewicht...
möchte dir auf jeden fall das buch "natürliche nahrung für mein kind" von ralf moll/ute schain-emmerich,fit fürs leben verlag empfehlen.hat mir bei der ernährung meines sohnes sehr geholfen.
zum beispiel kannst du deinem sohn mittags einen karotten-kartoffelbrei geben.nachmittags einen gemüse-getreide-brei.abends einen obst getreide brei.zwischendurch z.b. apfelkompott.die breie kannst du mit mandelmus(enthält sehr viel verwertbares kalzium) etwas süssen.zucker und honig sind tabu!wenn du auf milchproduckte nicht verzichten willst,kannst du die breie mit verdünnter milch oder ziegenmilch anrühren.unverdünnte milch kann der körper deines kindes noch nicht gut verarbeiten,belastet zu sehr und schwächt das immunsysthem.natürlich wäre teilweises stillen auch im 8 monat noch sinnvoll.
ich hoffe du nimmst dir das zu herzen!
viel erfolg,gruss,
anne


:
: : mein baby ist 8 monate alt und willl nur fruchtzwerge essen ich habe schon vieles probiet aber sie will kein fleisch und gemüse oder obst essen was füttert ihr eueren babys?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]