Re: Geburtsgeschenk-Meine babyflasche.de ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Gerhard Hess am 30 Oktober, 2004 um 19:39:26

Antwort auf: Geburtsgeschenk-Meine babyflasche.de ?? von Karin am 26 August, 2004 um 12:47:57:

: hat schon mal einer von euch eine Glasflasche mit Namenszug und Datum bei www.meinebabyflasche.de geordert.
: Mich scheckt immer ab über kreditkarte im Internet zu bestellen, kann man diese vielleicht auch irgendwo ganz normal per Rechnung bestellen ???
: DANKE und Gruß Karin.


Hallo Karin,
habe heute Ihre Frage zu www.meinebabyflasche.de entdeckt. Mit Kreditkartenzahlung oder Vorkasse gibt es garantiert kein Problem! Leider können wir die Fläschchen erst beschriften, wenn wir den Geldeingang verzeichnet haben. In der Vergangenheit gab es immer wieder Besteller, die dann die Flasche nicht abgenommen oder bezahlt haben. Durch die individuelle Beschriftung mit dem Vornamen und dem Geburtstag des Babys blieb uns in diesen Fällen nichts anderes übrig, diese auf den Müll zu schmeissen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, nur noch gegen Vorkasse oder Kreditkartenzahlung zu liefern. Und das dies ohne Probleme abläuft, garantiere ich persönlich.

Viele Grüße aus Köln.
Gerhard Hess
(Inhaber Trendgifts)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]