Re: Trinkprobleme und Gewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von anja am 21 Oktober, 2004 um 18:31:59

Antwort auf: Trinkprobleme und Gewicht von Conny am 17 September, 2004 um 13:48:10:

Hallo !
Also unser Joel ist am 26.8.2004 geboren und war ein Frühchen. Hatten einen ziemlich blöden Start und waren 2 Wochen auf INtensivstat.
Dann durften wir nach Hause und es ging fast 5 Wochen gut und seitdem spuckte unser Spatz fast nach jeder Mahlzeit mal mehr, mal weniger. Aber leider auch nicht nur 1x. Es war sehr anstrengend und Nervenaufreibend. Dann weil es nicht mehr aufhörte waren wir auch 3 Tage im KH. Man untersuchte unseren Zwerg und stellte einen etwas zu weiten Mageneingang und etwas zu engen Magenausgang fest: aber alles nicht so schlimm, daß er operiert werden muß. Die einzige Chance, daß was in dem Zwerg bleibt war für uns auch die Nahrung anzudicken.Dieses erfolgt mittel Reisschleim(gibt es in der Apotheke) oder diesem Nestagel. Leider muß Joel von dem Nestagel immer abführen und das ist auch nicht so toll. Folglich machen wir es im Wechsel.Heute bin ich auf eine Milch gestoßen, die extra für Speihkinder auf den Markt gebracht wurde.AptamilAR von Milupa. Man muß sie anrühren wie die normale MIlch und dann 7 min quellen lassen.
Unser nimmt seitdem er Reisschleim und Nestagel bekommt gut zu.
Versuche es eifach.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]