Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 27 August, 2004 um 15:26:33

Antwort auf: Abnehmen nach der Schwangerschaft von Manuela am 13 Oktober, 2003 um 12:22:23:

Ich will Dir ja keine Illusionen nehmen - aber abnehmen kann man definitiv nur, wenn man weniger ißt als der Körper verbraucht. Das ist eine unumstößliche Tatsache und ich halte "Fettverbrennungs-Gummibärchen" für reine Geldschneiderei - iß lieber normale Gummibärchen in Maßen und verzcihte dafür auf andere fetthaltige Süßigkeiten.

Übrigens: ich habe inzwischen über 25 kg abgenommen - ohne L-Carnitin oder so, näheres dazu auf meiner HP!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]