Absillen, aber wie????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Dea am 11 Mai, 2004 um 09:55:50

Hallo und guten Morgen!
Mein kleiner Sonnenschein wird jetzt 4 Monate alt und ich möchte jetzt ( aus versch.Gründen) langsam abstillen! weiß aber nicht wie genau! Habe schon versucht im Internet zu forschen, da steht aber nicht wie! Wann und wie oft soll ich ihm statt der Brust das Fläschhen geben, bis er dann nur noch Flaschennahrung bekommt!? Welche Mahlzeit ersetze ich am besten zu erst! Die kompl.Mahlzeit, oder stille ich noch davor oder dannach??? Fragen über Fragen! Ich hoffe, mir kann wer helfen! Vielen, lieben Dank!!!!!!! Liebe Grüße!!!!!!!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]