Re: Breisauger Größe 3


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von claudi am 10 Mai, 2004 um 08:57:00

Antwort auf: Breisauger Größe 3 von Thomas Angermann am 04 Mai, 2004 um 21:56:31:

Hallo,
ich weiß wenn man in so einer Situation steckt ist es nicht einfach und dann nerven dumme Ratschläge von anderen, aber ich würde ihm mit 17 Monaten wirklich so langsam mal beibringen, wie man aus einer Tasse oder Glas trinkt. Und wie sieht es mit dem Trinklernbecher aus? Seit wann zieht er nicht mehr aus einem Sauber Größe 2? Kommt ihm da zu wenig raus?
Vielleicht hat es ja andere Gründe warum er nicht mehr an die Flasche will.
Grüße
Claudi


:
: Hallo, ich suche verzweifelt Breisauger, egal von welcher Firma, Größe 3 aus Latex oder Silikon. Unser Sohn (17 Mon.) trinkt seine Milch nur daraus. Alle Versuche mit Größe 2 sind Fehlgeschlagen. Wer weiß Rat?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]