Re: 6-fach Impfung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Maaike am 21 April, 2004 um 14:47:45

Antwort auf: 6-fach Impfung von Sabine am 20 April, 2004 um 11:26:40:

Dafür spricht: Nur wenn der Impfgrad in Deutschland hoch genug bleibt, sind alle Kinder geschützt. Einige Eltern können sich zwar erlauben, Ihre Kinder nicht impfen zu lassen (deren Kinder sind dank der imfpenden Eltern mitgeschützt) , aber es sollten nicht zuviele werden. Wenn du dich gegen impfen entscheiden solltest, bespreche dann auf jeden Fall mit deinem Arzt, ob er auch nur gegen Tenanus impfen würde. Das ist auf jeden Fall sehr sehr wichtig, da bereits eine Miniwunde infiziert werden kann. Nehme auch in deine Überlegungen mit rein, ob ihr gerne Reisen unternehmt. Sogar schon bei einer Reise in die Türkei oder in osteuropäische Länder kann ein ungeimpftes Kind gefährdet sein, da dort der Impfgrad nicht sehr hoch ist.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]