Re: mein baby will nur im schlaf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 14 April, 2004 um 00:55:47

Antwort auf: mein baby will nur im schlaf von jessie am 03 Februar, 2004 um 18:33:22:

Hallo!
Bei meinem Sohn hat Folgendes funktioniert:
Eine Stunde vor einer Vormittagsmahlzeit habe ich die Wohnung verlassen, sodaß mein Mann mit meinem Sohn allein war und mein Sohn auch wußte: Mama ist nicht da! (Vormittags ist besser, weil das Kind dann entspannter ist.)
Als mein Sohn dann hungrig wurde, gab es keine Alternative: er mußte mit der Flasche vorlieb nehmen. Aber es gab auch keine gestresste Mama in seiner Nähe, die verheißungsvoll nach Milch roch.
Die ersten zwei Male waren sehr anstrengend, für meinen Sohn und für meinen Mann - dann war das Problem überwunden. Noch einige Zeit nahm er die Flasche nicht von mir oder wenn ich im Raum war.
Verwendet habe ich Sauger aus Latex - die sind weicher und biegsamer. Und mit kleinem Loch.
Herzlichen Gruß und vielleicht klappt´s ja so!
Viel Glück!
Stephanie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]