Re: Aptamil 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Lucy am 24 Maerz, 2004 um 13:54:57

Antwort auf: Aptamil 1 von Babsi am 22 Maerz, 2004 um 10:05:23:

Hallo Babsi,

ich würde erst dann umsteigen, wenn Dein Baby mit der Pre Nahrung nicht mehr satt wird. Sonst solange kannst Du die Pre beibehalten. Es gibt sogar Babys, die die gesamte Flaschenzeit mit der Pre Nahrung zufrieden sind und es gibt welche (wie mein Sohn), die schon nach 3 Wochen nicht mehr damit satt wurden.
Falls Du noch Fragen haben solltest melde Dich ruhig bei mir, ich weiß wie das ist, wenn man keine Ahnung hat aber das alles richtig machen möchte.

Liebe Grüße

Lucy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]