Re: Reisflocken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von claudia am 24 Februar, 2004 um 08:20:37

Antwort auf: Reisflocken von Maike am 18 Februar, 2004 um 10:27:02:

: Weiß jemand was der Unterschied zwischen Reisflocken und selbst gemahlenen Reis ist ????

Hallo,
leider weiß ich den Unterschied nicht, Reisflocken werden aus Reismehl gemacht, könnte also schon gemahlener Reis sein. Aber wenn es Dir um die Beikost geht, also wenn Du selbst den Getreide-Milch-Brei machen möchtest, dann nehme doch Reisflocken z.Bsp von Milupa, die sind recht günstig. Ich werde die auch nehmen und sie mit der Aptamil1 Nahrung und etwas Obstbrei selbst anrühren.
Gruß
Claudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]