Re: fast geklappt/frage an franca


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von claudia am 24 Februar, 2004 um 08:08:49

Antwort auf: Re: fast geklappt/frage an franca von Franca am 10 Februar, 2004 um 16:39:44:

: : Hallo Franca,
: : gestern hat Nikolas eine halbe Flasche getrunken. Er hat zwar die hälfte wieder ausgespuckt aber dann hat er fleißig genuckelt. Bin gespannt ob es heute wieder klappt. Ich habe das Aptamil Pre genommen. Habe es probiert, es schmeckt süßlich. Frage: Welche Flasche hast Du genommen? Ich habe mir jetzt die neue NUK gekauft, die etwas breiter ist. Aber die mochte er nicht, habe ihn dann mit einer ganz normalen Flasche gefüttert. Welche genau hast Du? Vielleicht probiere ich es mal mit einer Avent Flasche. Ich mußte ihn austricksen, habe den Sauger in das Stillhütchen gesteckt und er hat dann am Stillhütchen gesaugt und ich habe immer Milch reingespritzt!!Wenn uns jemand gesehen hätte.........Na ja hauptsache er gewöhnt sich jetzt mal an den Geschmack.
: : Viele Grüße an alle
: : Claudia

: Hallo!
: Tut mir leid das ich so spät erst antworte!
: Ich glaug, ich hab den gleichen Nuk-Sauger, den breiten, der ein wenig wie die Brust geformt ist!
: Den Avent-Saugern wollte Luca gar nicht nehmen, deshalb hab ich ja dann den NUK-Sauger ausprobiert!
: Musste schon sehr lachen,als ich eben Deine Nachricht gelesen hab! Sehr einfallsreich Deine Methode! Aber hauptsache es klappt!
: Liebe Grüsse
: Franca

Hallo,
hab jetzt auch schon eine Weile nicht mehr reingekuckt. Das mit der Flasche klappt jetzt super. Ich gebe ihm auch mittags jetzt seinen Brei mit dem Löffel, das hat erstaunlicherweise sofort geklappt, er ißt wie ein Weltmeister. Motzt rum, wenn das Gläschen leer ist. Wenn er jetzt noch nachts in seinem eigenen Bettchen schlafen würde wäre alles perfekt, aber irgendwas ist wohl immer. Er schläft leider nur bis 2.00h in seinem Bett dann will er zu mir hab schon alles ausprobiert, selbst schreien lassen. Nix hilft. Auch das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" hat nix gebracht. Er ist wirklich sehr hartnäckig. Was solls. Geht wahrscheinlich auch wieder vorbei.
Gruß
Claudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]