Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Sandra am 18 Februar, 2004 um 00:03:46

Antwort auf: Abnehmen nach der Schwangerschaft von Manuela am 13 Oktober, 2003 um 12:22:23:

: Hallo,

ich kann Weight Watchers empfehlen.
Man ernährt sich gesund , kann super leckere Sachen kochen , darf alles essen und ist immer satt.
Ich koche nach den Rezepten von Weight Watchers, für die ganze Familie.
Da ich mir die knapp 10 Euro , pro Woche sparen möchte, gehe ich nicht zur Gruppe, sondern habe mir die Kochbücher über ebay besorgt.
Und es klappt, wiege jetzt noch 55 kg ( bei 1,57m größe), habe in den letzten 3 Wochen 3 kg abgenommen.
Viel Glück, Sandra.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]