milchwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von claudia am 02 Februar, 2004 um 09:27:02

Hallo!
Wie schon mitgeteilt stille ich ja gerade ab. Die letzte Brustmahlzeit bekommt Nikolas ca. 17.30h. Ca. 19-20h wird er so stark müde, daß ich ihn nicht mehr länger wach halten kann, er aber bis dahin noch nicht hungrig ist. so wecke ich ihn immer ca. 21.30h für die letzte Mahlzeit, die ich ihm per Flasche gebe.
Jetzt 2 Fragen, hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
1.) Mir tut er immer so leid wenn ich ihn wecken muß, da er dann sehr weint, aber wenn ich es nicht tue, dann wacht er schon ca. 0.00h wieder auf und hat Hunger, er hatte ja dann die letzte Mahlzeit um 17.30h. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich es regeln kann, damit ich ca. 22.00h ins Bett kann und nicht wieder um 0.00h aufstehen muß?

2.) Ich nehme als letzte Mahlzeit Pre-Aptamil. Diese scheint nicht so lange zu halten wie Muttermilch, denn er wacht mit Premilch ca. 1.15h wieder auf mit Muttermilch erst 3.30h.Macht es etwas aus wenn ich jetzt schon auf Aptamil 1 oder Milumil 1 wechsle? ER ist 4 Monate jung und ich weiß nicht , ob dieses ständige Milchwechseln gut ist.

So jetzt ist es aber ein langer Beitrag geworden.
Ich grüße alle Mütter und Ihre Kinder.
Claudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]