Re: Untergewicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Michaela am 25 Januar, 2004 um 22:50:26

Antwort auf: Untergewicht von Gery am 04 November, 2003 um 11:49:09:

Hallo, könntest Du mir sagen was aus dieser Untersuchung geworden ist ? Mein Sohn wiegt mit fast 12 Monaten auch nur 6700g bei einer Größe von 69cm und wir wissen auch nicht woran es liegt. Er ist allerdings auch ein sehr schlechter Esser.
Viele Grüße Michaela


: hallo ich brauche hilfe,meine tochter ist jetzt 13 monate alt und hat bei 70cm grösse nur 6,5 kg.gewicht.
: dieses gewicht hat sie nun schon ca.4 monate.
: sie ist sehr wenig,trinkt normal,hat aber fast jeden tag 2x weichen stuhl.
: wegen den säuglingskrämpfen ´nehmen wir 62,5mg.Ospolot ein.(kann das medikament appetitlosigkeit bezw.einen gewichtsabnahme herbeiführen?)
: Der Kinderarzt meint wir sollten eine darmdiopsie(wegen zöliakie) machen,und haben auch schon einen termin im krankenhaus.
: Ist das notwendig bezw. wie wird das gemacht ist es ein gefährlicher eingriff?
: bitte um schnelle antworten weil am 11 sept.gehts ins krankenhaus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]