Re: PreAptamil-Aufbewarung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Lucy am 19 Januar, 2004 um 14:58:36

Antwort auf: PreAptamil-Aufbewarung von Babsi am 18 Januar, 2004 um 21:53:21:

Hallo Babsi,

leider sollte man wirklich die Milch frisch zubereiten. Beim längerem Stehen bilden sich vermehrt Bakterien, die nicht so gut für Baby sind. Gerade in den ersten 6 Monaten würde ich die Milch nicht länger als eine Stunde aufbewahren. Ich habe für unterwegs immer Milchpulver in einem Milchpulverdosierer und das Wasser entweder in einer kleiner Tehermoskanne oder direkt in der Milchflasche und in einer Thermostasche gehabt.
Ich will nicht direkt werbung für meinem Shop machen, aber ich lösen gerade den Shop auf und ich habe beide Sachen noch da, und alles wird mit 20% Rabatt verkauft...
Ich haffe auf jeden Fall, daß ich Dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Lucy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]