DISCOUNTN BEI BABYFLASCHE WEGEN GESCHÄFTSAUFGABE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Lucy am 13 Januar, 2004 um 22:14:20

Hallo an alle,

mit dem Shop von Babyflasche geht es zu Ende...
vor ca. 1 Jahr habe ich meine gesamte Produktpalette aus Überzeugung komplett auf Bébé Confort umgestellt. Ich konnte mit Stolz behaupten, die einzige Anbieterin im Internet für Bébé Confort zu sein. Nachdem der Hersteller von Bébé Confort von einem kanadischen Unternehmen übernommen wurde, haben sich die Bedingungen für mich dermaßen verschlechtert, daß ich meinen Shop leider aufgeben muß. Die Seite mit den restlichen Inhalten wird bis auf weiteres erstmal bleiben, da ich meine Grundidee, Eltern mit Flaschenkindern helfen zu wollen, nicht aufgeben möchte.

Da ich noch Vieles am Lager habe, biete ich Ihnen einen Rabatt von 20% auf alles was noch da ist, solange der Vorrat reicht.

Ich hoffe, daß für jeden etwas dabei ist.

Liebe Grüße

Lucy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]