Re: Ich sammel Schnuller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Miriam am 11 Januar, 2004 um 20:10:36

Antwort auf: Ich sammel Schnuller von Miriam am 30 November, 2003 um 20:29:03:

Schnuller?
Wer kann mir helfen? Habe eine neue Leidenschaft in mir entdeckt und sammel Schnuller. Habe noch nicht so viele Marken und würde mich daher über jeden weiteren freuen. Dabei ist es auch völlig egal ob die Schnuller neu oder gebraucht sind. Auch über ältere Exemplare oder evtl. sogar welche aus dem Ausland würde ich mich freuen - ist aber kein muss.
Wer ir also helfen kann, kann sich gern bei mir unter Telefee1985@web.de melden. Ihr könnt natürlich auch meine HP besuchen und euch im Gästebuch eintragen. www.beepworld.de/members50/babysitter1985



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]