Re: wie lange satt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Anne am 19 November, 2003 um 13:43:16

Antwort auf: wie lange satt von jenny am 15 Oktober, 2003 um 13:01:17:

:hallo,

das ist individuell hganz verschieden. Es kommt darauf an, was für ein Rytmus für Dich ok. ist. Meine tochter bekommt auch noch 1er nahrung, zusätzlich zur beikost Mittags und Abends. Sie wird damit 3-4 Stunden satt. ich denke, wenn ich merke, daß sie nach ihrer milchmahlzeit nicht mehr so satt wird, wie bisher, dann ist die Überlegung, ihr 2er milch zu genben. Laß dich auch nicht verrückt machen, von wegen 2er milch macht dick...sie hat nicht mehr Kalorien, als die 1er nahrung, nur mehr eiweiß, zumindest die von HIPP...das bleibt länger im Magen, und macht deshalb länger satt....aufpassen wegen Überfütterung muß man bei der1er und bei der2er gleichermaßen.
Überleg aber lieber, auf eine beikostmalzeit umzustellen, als auf die 2er milch, das ist noch optimaler.

gruß Anne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]