Re: Verweigert Tee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Sandra Wiehen am 14 Maerz, 2006 um 09:15:03

Antwort auf: Verweigert Tee von Sarah am 13 Dezember, 2004 um 02:13:27:

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 18 Wochen alt. Im Alter von ca. 10 Wochen hat sie den "Kinder-Fenchel-Anis-Kümmeltee" gerne getrunken. Nun leider nicht mehr. Ich habe schon Wasser angeboten, alle möglichen Teesorten. Nichts zu machen!!! Der Kinderarzt sagte mir aber, dass Babys erst ab dem Alter von 10 Monaten zus. Flüssigkeit benötigen. Allerdings möchte ich in ca. 2 Wochen mit Breikost beginnen. Falls sie dann immer noch nichts trinkt, oh je. Da ist ja schon fast Verstopfung vorprogrammiert. Mal den Ki.-arzt nochmal fragen.....aber irgendwann soll es wohl klappen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]