sterilisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Andrea am 26 September, 2003 um 14:22:23:

Hallo,
ich habe eine Frage. Bei mir sind nach dem Sterilsiervorgang immer noch "Wassertropfen" in den Fläschen. Ich stelle Sie dann zum Abtropfen in eine entsprechende Vorrichtung. Das Problem ist dass sie nicht bzw. sehr lange nicht trocknen. Ist das normal? Kann ich sie einfach so stehen lassen bis ich sie benütze und sind sie dann immer noch steriel? Was soll ich tun wenn ich eines dieser "nassen" Fläschen für unterwegs brauche. Darf ich die dann einfach zumachen (sind ja sterieles Wassertropfen?
Viele Grüße
Andrea


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]