Reisschleim


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Sabine am 14 September, 2003 um 17:48:40

Hallo ! Bin ganz neu hier und hab mal ein paar Fragen.. Unsere kleine Maus ist jetzt 4 1/2 Monate und wir haben schon die ersten Fläschenbreiversuche gestartet. Ich habe ihr bis jetzt immer ein Fläschen Reisschleim zuerst mittags und jetzt abends gemacht. Sie verträgt ihn gut und habe ihr dann auch schonmal was Banane aus dem Gläschen mit reingerührt.. Karotte oder Fruchtbrei vom Löffel mag sie irgendwie noch nicht (oder ist das normal und Gewöhnungssache?)

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage: und zwar mache ich den Reisschleim immer halb mit Milch/Wasser nach Anweisung.. nun erreichte mich gestern Post von Alete. In einer Broschüre war geschrieben, daß man den Kleinen im 1. Lebensjahr auf keinen Fall Kuhmilch geben sollte (zuwenig Eisen und zuviel Eiweiß)??? Jetzt bin ich verunsichert... sind die Fertigbreie wirklich besser??

Gruß Sabine & Jana


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]