Re: Sab-Siplex JA oder NEIN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Erika am 25 August, 2003 um 08:17:44:

Antwort auf: Sab-Siplex JA oder NEIN von Annegret am 12 August, 2003 um 12:26:36:

Hallo Annegret, mein süßer ist jetzt 10 Monate und ich verwende die Tropfen von Beginn an. Er hatte ganz wenige Blähungen und ich denke es tut dem kleinen Bauch sicher nicht gut wenn in jedem Fläschchen so viel Luftbläschen drinnen sind. Du kannst die Tropfen also ohne Sorge geben.
lg Erika: Auch ich muß leider gegen die Regeln ein wenig verstoßen. Aber ich weiß sonst auch nicht so recht wohin ich mich sonst wenden soll.
: Was haltet Ihr von Sab-Simplex Tropfen. Das sind ja diese Anti-bläh-Tropfen. Braucht ein Kind die überhaupt??
: Machen die Sinn?
: Also Frederik (7Monate alt) bekommt seitdem er 10 Wochen alt ist, in fast jedes Fläschen getröpfelt. Nur Geldmache, oder wirklich wichtig???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]