Reicht vielleicht die Flaschennahrung jetzt schon nicht mehr?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]

Abgeschickt von Piet am 15 August, 2003 um 20:45:40:

Hi Forumler,
unser Sohn ist 3 Wochen alt. Wir füttern tagsüber Pre und abends 1er Nahrung (jeweils 110 ml wie's auf der Flasche steht).
Anfangs schlief er durchschnittlich 5 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten. Jetzt ist er meistens schon nach drei Stunden wieder wach und verlangt nach seinem "Futter".
Kann es wirklich sein, dass er jetzt schon mehr (heißt mehr ml) pro Mahlzeit haben will? Auf der Packung steht, dass er erst ab dem 2. Monat auf mehr ml umsteigen soll...
Liebe Grüße
Piet


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.babyflasche.de ]